Am 28. Januar 2018 hielt der TSV Geschwand seine Jahreshauptversammlung im Sportheim ab. Mit 44 anwesenden Mitgliedern war die harmonisch verlaufende Versammlung sehr gut besucht. Als wichtige Tagesordnungspunkte waren die Neuwahlen der Verwaltung und die Ehrungen verdienter Mitglieder hervorzuheben. Neben den Ehrungen langjähriger Mitglieder wurden Eduard Gmelch für 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit das Verbandsehrenzeichen (VEZ) in Silber und Karlheinz Gmelch für 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit das Verbandsehrenzeichen (VEZ) in Gold durch Kreisspielleiter Max Habermann verliehen. Eine besondere Ehrung wurde Altbürgermeister Willi Müller zu teil. Für seine besonderen Verdienste für den TSV Geschwand wurde Willi Müller die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Die Geehrten

Christopher Schmidt, 1. Bürgermeister Markus Grüner, Eduard Gmlech, Edmund Wiegärtner, Andreas Eckert, Altbürgermeister Willi Müller, 1. Vorsitzender Bernhard Eckert, Karlheinz Gmelch, Werner Schmidt, Kreisspielleiter Max Habermann

1. Vorsitzender Bernhard Eckert, Eduard Gmelch, Altbürgermeister Willi Müller, Karlheinz Gmelch, Kreisspielleiter Max Habermann

TSV-Ehrungen 2018:
Ebenhack, Sonja 25 Jahre Mitgliedschaft im TSV Geschwand