Am 10. Februar 2024 wurde der 19. Faschingsball der Geschwander Vereine im Sportheim in Geschwand veranstaltet. Mit dem neuen Konzept, das zum ersten mal 2020 und nach zweijähriger coronabedingter Zwangspausedann zum zweiten Mal 2023  zum Tragen kam, wurden viele Faschingsbegeisterte ins Sportheim gelockt. Die veranstaltenden Vereine konnten wieder den Präsidenten des Gößweinsteiner Narrenkübel "Schwarz-Weiß" Stephan Dresel mit ins Boot holen. Gemeinsam mit Patrick Grellner moderierte Stephan Dresel einen Faschingsball mit einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Programm mit vielen Sketchen und Tanzdarbietungen und bescherten so den Faschingsfans einen ausgelassenen Abend. Die Gäste im vollbesetzten Geschwander Sportheim feierten bei Partymusik noch bis in die frühen Morgenstunden.

Einer der Höhepunkte beim Faschingsball 2024
 Der Auftritt der Prinzengarde vom Narrenkübel "Schwarz-Weiß" Gößweinstein

Das dritte Geschwander Prinzenpaar

Das Prinzenpaar Prinz Nicola I & Prinzessin Tamara I
eröffnet den Tanz

Das Tanzmariechen Eva Neuner vom Narrenkübel Schwarz-Weiß Gößweinstein Die Prinzengarde vom Narrenkübel Schwarz-Weiß Gößweinstein

Die Tanzmariechen Eva Neuner und Diana Lehmann vom Narrenkübel schwarz-weiß Gößweinstein Das Prinzenpaar bereits mit Anzugserleichterung Die Helene vom Traumpaar Helene und Ihr Andreas

Viele Masken und Darbietungen bei Faschingsball 2024

Der Männer-Gesangsverein brachte...
...das Publikum in Wallung

Ein Super-Esel Das Küchen-Dream-Team

Kümasa Mädels  Die Freibiergesichter

Beste Stimmung im vollbesetzten Sportheim

Die hier gezeigten Bilder stellten
  Benjamin Dresel,
Ludwig Ebenhack,
Markus Zellmann & Martin Zellmann
dem Geschwander Web zur Verfügung.

Hierfür ein herzliches Vergelt's Gott

Weitere Bilder vom Faschingsball 2024
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!